Don't Worry Be Happy 2024

Markenkampagne & Spot

Anhand der Geschichte eines 9-jährigen Mädchens, das unter dem wachsamen Auge seines Vaters an einem Seifenkistenrennen teilnehmen will, spiegelt der Spot perfekte die Lebenshaltung wider, die LALUX-Versicherte an den Tag legen können, wenn auch einige mittlere Katastrophen die handwerkliche Herstellung des Flitzers begleiten. Dieses Gefühl wird übrigens schnell zwischen den Generationen übermittelt.

Mehr als die bloße Fortsetzung des Werbeslogans „Don't worry, Be Happy“ ist es eine regelrechte Inszenierung der Marken-DNA der LALUX, die die Teams von Vanksen und Eligans in diesem neuen Opus subtil darzustellen vermochten, und die perfekt veranschaulicht, dass eine gute Versicherung mit LALUX es ermöglicht, unter allen Umständen ein Lächeln zu behalten.

Teaser format 9/16 - 6s

Teaser format 9/16 - 15s

Teaser format 9/16 - 15s

Mediathek

Alle Videos

LALUX auf YouTube