Welche Versicherungen werden in easyAPP Home angezeigt?
Nur die von einem laufenden Vertrag abgedeckten Risiken werden in Ihrem Kundenbereich angezeigt: Schadensversicherungen, Haftpflichtversicherungen, Lebens- und Krankenversicherungen.
Weder künftige Verträge noch frühere Verträge (gekündigte, ausgesetzte oder abgelaufene Verträge) werden angezeigt.
Generell werden alle angezeigten Daten in Echtzeit aktualisiert; eine Ausnahme bilden verschiedene persönliche Daten, die vor ihrer Aktualisierung intern überprüft werden (dies kann bis zu 48 Stunden dauern). Sollten Sie einen Agenten haben, wird dieser über sämtliche Änderungen in Bezug auf einen laufenden Vertrag informiert.
Hinweis: Um eine gute Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten, werden Sie per E-Mail über alle über Ihr Konto gestellten Anträge zur Änderung Ihrer persönlichen Daten informiert. Daten wie die Wohnanschrift, das Geburtsdatum oder auch die Staatsangehörigkeit können nur mit Bestätigung Ihres Agenten geändert werden, da sich diese Daten auf Ihre Versicherungsverträge auswirken können.