Was tun, wenn ich mich nicht oder nicht mehr anmelden kann?
Sie müssen stets die Angaben verwenden, die Sie bei der Registrierung oder beim Anlegen Ihres Kontos angegeben haben.
Ihr Passwort unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung. Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Leertasten usw. müssen korrekt eingegeben werden, damit die Anmeldung funktioniert.
Sie können Ihr Passwort bei der Anmeldung oder zu jedem anderen Zeitpunkt in easyAPP ändern (im Bereich „Einstellungen/Mein Konto“).
Wenn Sie Ihre zur Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse ändern müssen, wenden Sie sich bitte an unsere easyAPP-Hotline unter der Nummer (+352) 4761 6147 und wir erläutern Ihnen die nächsten Schritte.
Sollten Sie Fehlermeldungen erhalten oder technische Probleme haben (Wartungsarbeiten, Funktion nicht verfügbar), reicht es in den meisten Fällen aus, einige Stunden zu warten und es dann erneut zu versuchen.
Sollten Sie sich immer noch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an unsere easyAPP-Hotline unter der Nummer (+352) 4761 6147.